Schaufenster Illustration

„Kannst Du für uns das Schaufenster designen?“ – diese spontane Frage stellte mir eine Freundin, die für Ihren Pop-Up Store noch ein „Highlight“ suchte. Ja, warum nicht? Ich mag solche spontanen Ideen, die scheinbar aus dem Nichts kommen. Denn dadurch kann man mal was Neues ausprobieren.

Gesagt getan!Ich habe schon früher auf große Flächen gemalt und deswegen gar nicht lange überlegt. Schlussendlich ist es auch egal ob man eine Postkarte illustriert, Tafeln oder eben ein Schaufenster bemalt. Kreativität kennt keine Grenzen!

Ich wollte für die beiden etwas entwerfen, was zu Ihnen passt und dennoch meinen Stil widerspiegelt. Das Thema: zwei modeaffine Mädels, mit dem Motto mehr Farbe, mehr Mut in den Kleiderschränken ... skandinavische Mode Labels in herbstlicher Atmosphäre – der Jahreszeit geschuldet. So entstand die Idee zur Illustration für dieses Schaufenster!

 

Und ich muss sagen, ich freue mich gerade sehr über diese neue kreative Entdeckungsreise von der ich keine Ahnung habe, wohin Sie mich führen wird. Aber mit der Geburt meines Sohnes wurde mein Leben in schönster Form auf den Kopf gestellt und dabei habe ich eine völlig vergessene Leidenschaft wieder neu entdeckt – das Zeichnen und Illustrieren. Warum ich sie vergessen hatte – gute Frage! Zeitmangel und irgendwie schlug ich einen anderen Berufsweg ein. Obwohl ich ursprünglich Grafik Design hatte studieren wollen. Und jetzt x-Jahre später bin ich wieder am Ausgangspunkt.

Solltet ihr ein Schaufenster haben oder jemanden kennen … oder habt ihr vielleicht eine langweilige Wand, die dringend aufgehübscht werden muss … oder, oder … fragt gerne an!

So sieht das Ergebnis aus!

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Posted in Schaufenster.

Ein Kommentar

  1. Mega schön war es und genau auf den Punkt gebracht – wir hatten soviele Anfragen, wer denn das tolle Fenster gemalt hat – ich hoffe sehr dass du weitermachst – unser nächstes Pop up Fenster freut sich alle Fälle auf deine neuen Kreation 😘😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.